Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Uns von Müllers Lust liegt Ihr Wohlbefinden sehr am Herzen. Darum arbeiten wir jeden Tag hart daran, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Sie waren bei uns zu Gast und möchten nun auch anderen von Ihren Erfahrungen berichten? Hier ist der richtige Ort hierfür. Hinterlassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir freuen uns darauf!

45 Comments on “Gästebuch”

  1. B.Kurz

    Hallo,

    wir sind heute extra nach Hofstätten gefahren, um bei Ihnen einzukehren…zur Zeit etwas schwieriger zu erreichen wegen Strassenarbeiten – die Anwohner können sicher ein Lied davon singen.
    Die Enttäuschung war groß, als wir ankamen und uns ein Schild “Winterpause“ verkündete….bitte aktualisieren Sie Ihre website, wir haben nämlich zuvor nach den Öffnungszeiten geschaut, demnach wäre heute Betrieb.
    MfG B

    1. Dieter Müller

      Hallo Bärbel,

      tut uns wirklich leid, dass Ihr umsonst gefahren seid!
      Wir werden die Info umgehend auf unserer Homepage einstellen. Übrigens, auf unserem AB war die Winterpause bereits hinterlegt.

      Vielen Dank für die Info und liebe Grüße
      Marion & Dieter

  2. Alexandra

    Danke für den schönen Aufenthalt bei Euch am langen Wochenende im Oktober 2016! Das Essen, das Zimmer, die Atmosphäre – alles wunderbar!

  3. Wenz Karl-heinz

    Sehr geehrter Herr Müller,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Wir würden sehr gerne mit 6 Personen (3DZ) an einem der nächsten Wochenenden in Ihrem Haus reservieren.
    Für eine Terminabstimmung bitte ich Sie um tel. Kontaktaufnahme.
    freundliche Grüße aus Speyer
    K-H Wenz

  4. Brigitte Krapp

    Den begeisterten Kommentaren können wir uns nur anschliessen. Wir waren am Samstag, den 21.05.2016, nach einer schönen Wanderung (Mosisbruch) in eurem schönen Biergarten eingekehrt und waren mehr als zufrieden mit dem Essen, dem Service und nicht zu vergessen der freundlichen Begrüssung – das ist man gar nicht mehr gewöhnt!

    Brigitte und Werner

  5. Bauer, Wolfgang

    Hallo Dieter,
    hallo Marion,

    wir waren am letzten Tag vor Eurer gesundheitlichen „Generalüberholung“ da und genießen als Wanderer immer die Freundlichkeit und das gute Essen bei Euch. Die Ruhe und Abgeschiedenheit von Hofstätten und Umgebung tut ist einfach wohltuend. Wir wünschen Euch alles, alles Gute vor allem aber auch gesundheitlich und hoffentlich bis bald!!! Wir freuen uns!

    Wolfgang und Irja

  6. Norbert Mertens

    Waren schon zwei mal da, werden auf jeden Fall noch mal vorbei kommen
    Auf jeden Fall kompetente und freundliche
    Leute und super speisen zu echt guten Preisen
    Grüße vom ducati Fahrer

  7. Günter

    Hallo Dieter&Marion,
    erst einmal vielen Dank für den Kaffee und den Kuchen den ihr uns kredenzt habt !
    Und einen noch größeren Dank für die Führung durch Eure Räumlichkeiten am Sonntag dem 13.9.15 !!!
    Wir werden auf jedem Fall mal Eure Übernachtungsmöglichkeiten der Oberklasse in Anspruch nehmen !
    Dem guten Essen trauern wir nun doch hinterher, da die Küche zu unserem Zeitpunkt nicht mehr besetzt war, aus verständlichen Gründen !!
    Also noch mal von hier aus, aus OSTWESTFAHLEN-Lippe von Günni und Veronika vielen Dank !! Die leider mit dem PKW da waren !!(;-)
    See you next Year !!

  8. Raimund

    Hallo Team,

    Ich war bereits schon zweimal bei euch und habe es sehr genossen. Gerne bin ich wieder dabei, wenn es heißt, irgendwo im Pfälzer Wald einzukehren…..danke für alles….

    Gruß
    Ray

  9. Ralf

    Hallo Dieter und Team

    Wir waren ja am Samstag mit den Motorrädern auf Tour und sind bei euch zum Essen eingekehrt, war alles super, angefangen von der Begrüßung übers Essen …, Wir waren mit Sicherheit nicht das Letzte mal bei euch!!!
    Wenn es OK ist setze ich einen Link auf meine HP.

    Gruß aus Haßloch

  10. Mario Schäfer

    Hallo Dieter, ich möchte mich für nette und freundliche Bedienung in deiner Lodge bedanken.
    Wir haben ein tolles Wochenende bei euch verbracht.
    Kommen gerne wieder.

    Gruß Mario

  11. Barbara/Hermann

    Liebe Müller´s,
    wir sind froh, daß Chris uns neugierig gemacht hatte und wir dann spontan beschlossen hatten Euer Haus mal zu besuchen.
    Schon beim ersten Besuch waren wir total begeistert und waren in der Zwischenzeit schon wieder einige Male zu Gast. Eine tolle Atmosphäre, super leckeres Essen, ordentliche Preise, ein total bemühter, gleichbleibend freundlicher Service. Alles was man sich wünschen kann, mit Interesse und Liebe gestaltet. Ein auffallend, herausragendes Lokal, soll mal einer toppen, und wir finden Euer Bemühen genial, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Wir wünschen Euch viele zufrieden Gäste, ein gutes Geschäft, macht weiter so.

    Barbara und Hermann
    und unserem Opa hat es auch gefallen

  12. Helmut

    Guten Tag Familie Müller, hallo Dieter,
    wir waren in dieser Woche (20.-27.06.2015) ein paar mal bei Euch/Dir (4 Männer). Allerdings ohne Motorräder. Wir waren beeindruckt von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit die uns von Dir und Deinen Mitarbeitern entgegengebracht wurde. Leider konnten wir Deine Küche nicht testen, da wir Ferienhäuser gemietet hatten und uns selbst gut versorgt haben. Das frisch gebackene Brot haben wir dann doch noch testen können. Aber versprochen, wir kommen wieder.
    Falls Du einverstanden bist, setze ich auch noch einen Link zur Müllers Lust auf unsere Webseite
    http://www.naturfreunde-lampertheim.de – bitte ok dazu –

    Herzliche Grüße
    Helmut Böhm + Freunde

  13. dany & torsten

    Das Hochzeitspaar sagt DANKE!!
    Wir hatten einen wunderschönen ‚grossenTag‘, nicht zuletzt durch Eure 1a-Bewirtung! Vom Sektempfang über Kaffee und Kuchen, bis hin zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein. Beide Locations, nachmittags in der Backstubb und der Mooshammer-Stubn sowie abends im Gastraum mit der wunderschönen Tafel und den toll gestalteten Wein- und Menükarten, bis hin zu den Zimmern und den Übernachtungen. Alles war rundum gelungen!!! Es hat uns und all unseren Gästen super gefallen und wunderbar geschmeckt!! Vielen Dank für Eure Bemühungen, alle haben geschwärmt und wollen bald wiederkommen. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag für uns alle!! Vielen Dank an Euch Marion und Dieter und Euer ganzes Müllers-Lust-Team!!
    „Pfalz-Check Bewertung und Weiterempfehlungsrate“ 100% ***** !!

  14. Werner Grandt

    Hallo Marion und Dieter,
    War im Juli bei euch es einfach nur Super !!
    Immer ein offens Ohr ! Info Klasse Vielen Dank.
    Bis zum nächsten mal immer wieder gerne!
    Herzliche Grüße aus Mönchengladbach
    Werner

  15. Geilhaupt

    Hallo nach Hofstätten , danke noch mal für die möglichkeit bei euch so Kurzfristig Übernachten zu können .
    Waren sicher nicht das letzte mal bei euch.
    Einen lieben gruß an das gesamte Team .

    Gruß ,Thomas u. Gabi

  16. Gabi

    Liebes Müller´s Team,

    eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und wir sind Hin- und Weg. Einfach supertolles Ambiente. Herzlich nette Menschen – wir denken gerade an unsere Bedienung, die uns später Teelichter auf die Bank gestellt hat *g – Schon die Ankunft und das Essen später draußen noch in der Restsonne: Göttlich! Ein Refugium im Sackgassen-Dorf Hofstätten….. Nur empfehlenswert. Diese Ruhe, diese Luft, dieses Ambiente. Alles in allem könnte ein Kurzurlaub nicht besser sein. Herzlichen Dank für Alles…
    Wir kommen wieder…
    Matthias und Gabi

  17. C.*H. Bauer

    Wir freuen uns jetzt schon auf Pfingsten 2015. Alle Gäste ( 20 Personen ) vom letzten Aufenthalt genau so. LG Christa und Herbert

  18. Peter Merz

    Hallole
    Sehr schöne Webseite, gutes Essen und eine schöne Lokation für Motorradtreffen, haben schon zwei Treffen hier bei euch abgehalten!
    Gruss Elke und Peter Merz

  19. Thomas

    Hallo Ihr Müllers,

    endlich hat die Webpage das gleiche Format wie euer Haus. Nämlich super gut. Ich denke nächstes Jahr wird es wieder was mit einem Besuch bei euch.
    Gruß von Lisa und Thomas

  20. Markus Neumayer

    Hallo Dieter
    Wir waren schon so oft bei euch war immer alles super das Essen
    Top gibt keine Steigerung. Eure mitarbeiter, du und deine frau seid immer Sehr bemüht und super freundlich.

    Ich kann euch nur weiterempfehlen.

    Lieber gruß Markus + Gerda

  21. Michaela und Wolfgang

    Super, super gut.
    Macht weiter so, mit viel Elan und Gesundheit.
    Durch eine Reifenpanne mussten wir in eine Motorrad Werkstatt aufsuchen, die uns Bestens geholfen hat. Danke.
    Dort bekamen wir den Tipp: Fahrt nach Hofstätten zu Dieter, da sind Motorradfahrer willkommen.
    Ein so herzlicher Empfang, schön, als wenn man nach Hause kommt.
    Zimmer, Essen, Trinken, Motorrad-Tourentipps, alles passt.
    Wir kommen wieder 😉

  22. Ridin'Pack

    Hallo Müller’s Lust

    unsere Ausfahrt hat mit dem Aufenthalt bei Euch an Klasse gewonnen. Perfekte Unterkunft, prima Essen und eine freundliche Bewirtung runden das Bild ab. Wir waren alle sehr zufrieden. Macht weiter so und wir sehen uns wieder …

    (Wir haben mit Eurer Zustimmung Eure Homepage bei uns verlinkt)

    Freundliche Grüße

    Die Jungs vom Ridin’Pack

  23. Edgar Moser

    Der Ausflug in den Pfälzer Wald, am Christi-Himmelfahrt-Wochenende hätte nur noch dadurch gekrönt werden können, wenn die Müllers ein Zimmer frei gehabt hätten. Traumhaft gelegen in Hochstätten und dann noch dieses Ambiente …. und die superfreundliche Bedienung. Kommen bestimmt noch einmal wieder, aber dann mit Vorbestellung.

    Gruß guzzi-ede

  24. jan en ingrid kokhuis

    hallo dieter en marion de vakantieweek in mei 2014 was ronduit super!! eten was goed en het appartementje helemaal goed verzorgt en schoon en ursela de vrouw die zo een beetje alles verzorgd is een geweldig en opgewekt mensje erg leuk in omgang wat minder leuk is dat zijn de twee rustdagen die in duitsland normaal zijn maar wij komen zeker nog een keer weer echt de moeite waart een aanrader voor ieder die van wandelen fiets of motortoeren in de natuur houd.

  25. Rudi & Els aus Belgien

    Hallo Dieter und Marion ,

    es war ein super Wochenende in Muellers Lust !

    200 % service und qualitaet auf die ganze linie !

    Bis naechsten mal , mach so weiter !

  26. Katja Klein

    Hallo Dieter, es ist schon etwas länger her, aber wir möchten uns trotzdem noch für den netten Empfang und den schönen Aufenthalt bei euch Ende Juni bedanken. Wir als Biker wurden supernett aufgenommen und der Grillabend war sehr gelungen. Falls wir es schaffen, kommen wir nächstes Jahr gerne wieder.

    Schöne Grüße von Katja, Jürgen, Norbert, Olaf und Petra

  27. Ilona und Ludwig Falkenstein

    Hallo. Wir waren in 2011 auf unserer Deutschland Österreich – Tour bei Euch im “ Müllers Lust „. Durch unseren Tourenfahrer – Hotelführer sind wir auf das Haus aufmerksam geworden. Das war kein Fehler. Glück gehabt das ein Zimmer noch frei war. Am Abend gab es Bauchtanz zu unserer Überraschung und einen tollen Grillabend. Es hat alles gepasst.

  28. Ilona und Ludwig Falkenstein

    Wir waren im Juli 2011auf unserer Deutschlandreise / Österreich – Reise im „Müllers Lust“. Am Abend wurde “ Bauchtanz “ und eine Menge an Leckereien vom Grill angeboten. Einfach toll. Wir erinnern uns gerne an den schönen Aufenthalt. Das führt dazu, dass wir in Kürze eine Anfrage nach freier Unterkunft starten werden und uns noch einmal verwöhnen lassen wollen.
    Ilona und Ludwig Falkenstein

  29. Maitour der Klettergruppe DAV Neustadt

    Hallo Marion und Dieter,

    Der Wettergott hatte uns ein verregnetes Wochenende spendiert. Doch als wir nass aus dem Wald kamen, brannte in der Lodge bereits der Kamin zum Aufwärmen.
    Was danach kam, war einfach Spitze: Erstklassiger Service, erstklassige Weine, ein erstklassiges Essen, bei dem selbst ausgehungerte Wanderer Mühe hatten, die „Platten“ zu putzen. Das gesamte „Ambiente“ führte zu dem spontanen Wunsch, für das kommende Jahr sofort wieder zu buchen.
    Herzlichen Dank und herzliche Grüße aus Neustadt

  30. Petra und Michael

    Super Wochenabschluss
    Wir waren von Freitag auf Samstag in diesem herrlichen Hotel und haben uns super wohlgefühlt. Herzliche Begrüßung, super Essen, toller Wein und gemütliche Zimmer haben es fast geschafft dass wir nicht nach Hause wollten. Allerdings: Wir kommen wieder!!! Ps. Frühstück ist ebenfalls sehr lecker, es fehlt an nichts

  31. Sandra

    rundum umsorgt !!
    Hallo Dieter, groooosses Kompliment an dich für das liebevoll hergerichtete Anwesen!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir und das Essen ist total lecker!! Wir kommen wieder – das ist sicher! Liebe Grüße die 5 Biker aus Mittelfranken

  32. Heike und Micha

    Kompliment
    Nachdem wir Pfingsten dieses Jahres die Müllers Lust durch zufall endeckt haben, waren wir nun schon 3 x dort gewessen . Nette und lustige Betreiber gepflegtes Essen und Himmliche Zimmer. Eins der schönsten Bikertreffs (Sahnehäubchen!) den wir kennen. Also Marion und Dieter und seht Ihr mit Sicherheit wieder in der neuen Bikersaison 2013 LG Heike und Micha

  33. Graf Tina u. Matthias

    Super BBQ
    Nochmals vielen Dank für das tolle BBQ, war reichlich, für jeden etwas dabei und erst die Salate….. Die Atmosphäre mit Lagerfeuer hat uns allen sehr gut gefallen. Von den Zimmern waren unsere Freunde auch begeistert, sie haben es sich nivht so schön vorgestellt. LG Tina u. Matthias

  34. Geli

    Urlaub bei euch Hallo Marion, hallo Dieter! Wir haben uns so richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Leider war die 1 Woche viel zu kurz… Viele Grüße aus dem Siegerland von Angelika und Bernd

  35. MarieAnne und Reinhard

    gut gess
    Hallo ihr „Müllers“ wir sind ja sooooo gut satt und zufrieden heimgefahren, der Regen hat uns (Motorradfahrer) gar nicht (mehr) gestört. Wünschen Euch stets eine gute Zeit und Kondition ;-)) Liebe Grüße MarieAnne + Reinhard

  36. Elke & Gernot

    Einfach toll !!!
    Hallo liebes Müller`s Lust-Team, ein herzliches Dankeschön an die gesamte Mannschaft.Die vergangenen 3 Tage in Eurer Herberge waren einfach klasse. Supernettes Team,tolles Ambiente und faire Preise. Euch kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.Bitte macht weiter so.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Viele liebe Grüsse an Euch Elke & Gernot

  37. Jürgen

    Freunde gefunden 🙂
    Hallo Marion , hallo Dieter Wir , die Motorradfreunde Neuenbuch , sagen hiermit nochmals Danke an Euch und Euer Team. Der freundliche Empfang , die super Bewirtung mit dem vorzüglichen Essen und Trinken 🙂 sowie die klasse Betreuung mit Infos und Tourentips sind einfach nur aller erste Sahne.Alle waren echt begeistert und so kam’s auch zum dem Ergebnis : „wir haben Freunde gefunden – wir kommen wieder ! Herzliche Grüße aus dem Spessart Motorradfreunde Neuenbuch Jürgen

  38. Harry

    Einfach liebevolle Aufnahme
    Hallo Marion, hallo Dieter, nur durch Zufall sind wir zu euch gestoßen, aber super Quartier gemütlich, unter Freunden, Essen und Aunahme in Eurem Hause wie man sich dies wünscht. Danke Gisela und Harry:-)

  39. McMotz

    DANKÄÄÄ SCHÖÖÖN!!!
    Hallo Zusammen, noch einmal auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Beherbergung, einem super leckeren Essen und die Gastfreundlichkeit bei euch. Klasse, weitermachen und auf keinen Fall nachlassen, sagen die 9 Stadtwerker auf ihrem Motorrad Betriebsausflug im Mai 2012. Für die Zukunft wünschen wir euch weiterhin alles Gute und beste Gesundheit. McMotz von den Dunehoppers 😉

  40. Lorenz Röhm

    Sehr freundlich
    War am 25.03.2012 das erste mal in Hofstätten und habe es nicht bereut. Eine erstklassige Gastfreundschaft, zuvorkommend, freundlich und sehr informativ. Das Essen ein Genuss, bei einer großen Auswahl, auch für den kleinen Hunger. Das ganze noch zu vernünftigen Preisen. Kann ich nur bestens weiter empfehlen und werde bestimmt mit meinen Freunden wieder kommen. Natürlich mit dem Motorrad, eine wunderschöne Gegend. Bis bald und herzliche Grüße, Lorenz Röhm

  41. Thomas und Ivonne

    Glück gehabt!!!Im Paradies gelandet
    Hallo, wir sind über Tourenfahrer zu diesem äußerst idylischen Platz gekommen. Haben schon einige Reisen mit dem Motorrad gestartet und so viele Nächte in fremden Betten verbracht.. ABER: NIRGENS hat es uns so gut gefallen, wie bei Euch!! Nicht nur die neuen, geschmackvolle eingerichteten Zimmer-der komplette Umbau des Gebäüdes ist geglückt, sprechen für sich. NEIN: alles sieht wunderschön aus- eintreten und wohlfühlen. Der Chef und die Chefin empfangen einen mit so einer herzlichen und netten Art, wie man sie heute kaum noch findet. Gastfreundlichkeit, Service und Qualität werden hier groß geschrieben. Wir haben Tipps für die Ausflüge in der Umgebung erhalten und haben uns darüber gefreut. Das Essen war ein Gaumenschmaus, das Bier sowie der selbstgemachte naturtrübe Apfelsaft ein weiterer Genuss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder. Wenn es klappt bringen wir gleich auch noch Freunde mit. Ein Tripp zu Euch lohnt sich und wir empfehlen Euch mit bestem Gewissen weiter. Vielen herzlichen Dank für das beeindruckende Erlebnis bei Euch Thomas und Ivonne 🙂 Waren leider nur eine Nacht bei Euch vom 16.03-17.03.2012, aber die Motorradsaison fängt ja gearde erst an…

  42. Gert und Heike

    Moto Guzzi Club Mandello del Lario
    Hallo Marion und Dieter,
    der Moto Guzzi Club Mandello bedankt sich für die tolle Bewirtschaftung und das super Ambiente mit sau gutem Essen. Es war ein super schönes Wochenende bei euch.
    Auch Italien und Schweiz hat von euerer Küche geschwärmt. Es war einfach spitze.
    Danke für alles 🙂

  43. Siggy, Tatjana und Emanoel

    Tag der deutschen Einheit
    Waren letztes Jahr am Tag der deutschen Einheit und gleichzeitig an meinem Geburtstag bei euch. Und was soll ich sagen: super Essen wunderschöne Zimmer und das zu echt moderaten Preisen. Kommen dieses Jahr bestimmt wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.